Lenore Will you catch me if I fall?
Me about Vici

Tjaaaa was kann ich über Vici erzählen ?! Vieles, aber alles möchte ich hier jetzt nicht auflisten (= ... Ich versuche Vici jetzt in drei Worten zu beschreiben: Vici ist nett, klein ( aber immer noch größer als ich) und sie ist der hilfsbereiteste mensch den ich kenne !!!

Ich kenne Vici jetzt schon seit derfünften sechsten Klasse... Vici ist am 23. April 1990 in Dormagen geboren und lebt mit ihrer Mutter in Dormagen bzw. in Gohr. Sie besitzt einen total süßen kleinen Hund Namens Simba (<3) und ist seit dem 12.April mit Chris zusammen. Vici war Jahre lang meine beste Freundin und wir haben viele schöne Dinge miteinander erlebt... Sie war immer meistens auf meiner Seite und sie hat mir geholfen wenn ich in ein Problem oder auch mehrere hatte... wir waren Stunden lang in der Stadt shoppen, haben uns Nächte um die Ohren geschlagen in denen wir Resident Evil gespielt haben... ich würde sagen wir hatten immer ziemlich viel Spaß miteinander... So weit ich weiß hatten wir so gut wie immer nur gute zeiten mit einander (=... was wohl daran lag das wir so viel gemeinsam hatten/haben .... zusammen konnten wir über die kleinste kleinigkeit Stunden lang lachen....

Leider haben wir uns auseinander gelebt und jetzt haben wir nicht mehr so eine enge Freundschaft wie früher und ich muss sagen ich vermisse die alten Zeiten in denen wir uns alles erzählt haben oder unsere Nächte in denen wir uns mit den Zombies rumgeschlagen haben... ich hoffe das wir jetzt wieder mehr Konakt miteinander haben und wer weiß vielleicht wird es ja wieder ein wenig so wie früher. Ich würde mich freuen denn Vici ist irgendwie nach wievor die einzige der ich immer alles erzählen kann und sie hilft mir immer egal bei was und sie ist auch einzige mit der ich so einen Spaß habe und mit der ich immer über alles lachen kann.... mit ihr kann ich einfach ich selbst sein...

Vici ?! HdL <3


Me about Timo

Hmmmpf wo fange ich am besten an wenn ich euch etwas über timo erzählen möchte ?!timo ist mein bester freund und ich kenne ihn schon ewig lange, so lange schon das ich eigentlich gar nicht weiß, wie ich zu der Ehre kam so einen wundervollen menschen kennengelernt zu haben. das einzige woran ich mich errinere ist, dass ich in meinen jungen jahren mal bei ihm auf dem schaukelpferd geritten bin. xD
lange zeit hatten timo und ich dann gar keinen kontakt mehr, da wir einfach noch zu jung waren und der kontakt anfangs auch nur über unsere eltern lief. aber seit dem wir vor ca 3 bis vier jahren ein wieder sehen hatten haben wir wieder regelmäßigen kontakt, worüber ich auch echt super froh bin. timo und ich verstehen uns einfach super, gut und leider haben wir nicht immer ein so ganz gutes timing. (insider den nur wenige menschen verstehen) ich kann mit timo wirklich über alles reden und er ist auch (fast) immer für mich da, wofür ich ihm auch total dankbar bin. zusammen mit ihm kann ich mich echt über jeden scheiß lachen und ich kann auch stunden lang mit ihm am telefon über irgendwas quatschen. was den musikgeschmack angeht würde ich sagen hat jeder seinen eigenen, wobei meiner natürlich besser ist. xD ich denke, dass auch er das irgendwann mal einsehen wird. timo ist jetzt seit dem sommer mit einer gewissen bonnie zusammen. ich kann nicht viel über sie sagen eigentlich weiß ich nur das sie auch auf punk-rock steht (was sie mir gleich sympatisch gemacht hat xD) meiner meinung nach hält sie seine leihne etwas zu kurz, aber das muss ja jeder selber wissen.
zu seinem äusserlichen kann ich derzeitig nicht viel sagen, da ich ihn sehr sehr lange zeit nicht mehr life gesehen habe =( soweit ich weiß ist ehr sehr sehr viel größer als ich (was auch nciht schwer ist) er hat dunkel braune haare und augen und eigentlich auch neh gute figur. ich weiß ja nciht wie er das sieht aber ich finds halt. xD ich finde das timo ziemlich verrückt ist aber genau das mag ich an ihm. außerdem hat er einfach nur nen total netten kern. es gibt auch eigentlich nix schlechtes über ihn zu sagen, bis auf das er sich selten nur bei mir meldet. aber das ändert sich bestimmt wenn ich internet habe.
Timo ? ich hab dich echt ganz doll lieb und bin froh dich kennengelernt zu haben !!



start
gb
ueber mich
Design . Host .